AnnAs Taschenbaumler

In meinem Sortiment befinden sich eine Menge sogenannter Taschenbaumler in Form von Tierfiguren.
Die Figuren wurden alle aus Baumwollgarn gehäkelt und sind mit Füllwatte ausgeformt.
Natürlich können sie auch anderweitig zum Einsatz kommen, wie z. Bsp. am Autospiegel, am Schulranzen,
am Rucksack, im Kinderzimmer, am Kinderwagen, als Glücksbringer, als Seelentröster etc.
Eine nette Geschenkidee oder Mitbringsel für Freunde jeden Alters.
Sollte das Lieblingstier (-motiv) nicht vertreten sein, fertige ich es auf Anfrage auch gerne kostenlos und unverbindlich an. Nur bei Gefallen des Produkts, kann es dann nach Fertigstellung im Shop erworben werden.

Hinweise: 
Manche Figuren enthalten Kleinteile und sind nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Alle Figuren sind bei 30° waschbar.H

Die ersten vier Taschenbaumler

Fröschli „Fridolina“
Zur Bestellung
Glücksschweinchen
Zur Bestellung
Äffchen „Jo“
Zur Bestellung
Glücksengel
Zur Bestellung
, , , , , , , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.