Zu wenig Zeit

Meine Güte, wie die Zeit verrinnt… jetzt ist schon ein Jahr vergangen seit meinem letzten Post in diesem Blog.🙄

Naja, ich habe ohnehin keine Ahnung, ob sich irgendjemand für die Posts interessiert. Trotzdem, eigentlich nehme ich mir immer vor, auch hier aktiv zu sein. ABER, es gibt soooo viele Dinge, denen ich meine Aufmerksamkeit widmen möchte, dass ich eben ständig das Empfinden habe, über zu wenig Zeit zu verfügen. Kennt Ihr das auch?🤔

Zu meinen Hobbys gehört eben nicht nur das Nähen, sondern auch basteln und malen. Und ständig gibt es neue Techniken, die ich dann unbedingt wieder ausprobieren muss. Aktuell fesselt mich Fluid Painting. 😍

Ach und Instagram habe ich neu für mich entdeckt, eignet sich bestens, um entstandene Produkte der Außenwelt zu präsentieren und vielleicht das Eine oder Andere verkaufen zu können. Allerdings nimmt auch das wieder eine Menge Zeit in Anspruch. Man kann ja leider nicht mit dem Finger schnippen und alles ist, wie von Zauberhand, eingepflegt. Nein, auch das bedarf einem großen administrativen und zeitlichen Aufwand. Meine Bewunderung den Usern, die nahezu stündlich ihre Posts absetzen, keine Ahnung, wann die dann noch ihre Produkte herstellen.🤷‍♀️

Außer der Produktion und Administration sollte man im Idealfall ja auch noch ein Privatleben haben. Und auch das war bei mir im letzten Jahr von einer Menge Aufs und Abs begleitet. Manchmal denke ich, ein Buch über meine persönlichen Erlebnisse schreiben zu müssen, aber woher sollte ich diese Zeit noch nehmen.🙈

Wie dem auch sei, ich bitte um Nachsehen. In erster Linie sollten wir alle Mensch sein und bleiben!👏

Auf jeden Fall werde ich im Anschluss noch ein paar Produkte im Blog vorstellen. 👍

Wünsche Euch schöne Herbsttage und bleibt gesund!💖

Eure AnnA

Please follow and like us:
error20
fb-share-icon0
fb-share-icon20
, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

error

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

YouTube
YouTube
Instagram
WhatsApp