Neues Jahr, Neues Glück

Nach sehr langer Zeit konnte ich mal wieder kreativ tätig werden.

Das Jahr 2021 war leider von vielen Ereignissen geprägt, die nicht viel Spielraum für Handarbeiten ließen.

Wollen wir hoffen, dass 2022 besser verläuft.

Mit der Geburt meines 4. Enkels hat es zumindest schon mal gut begonnen.

Da meine Enkelin es sehr eilig hatte, das Licht der Welt zu erblicken, war sie einige Wochen zu früh und mit einer Größe von 48 cm mussten schnell ein paar Kleidungsstücke erschaffen werden.

Zum Glück gibt es liebe Menschen (www.zierstoff.com Frühchenset, www.schnabelinablog.de Trotzkopf, www.farbenmix.de Minikollektion, www.makerist.de/users/engelinchen_design, Miniloo), die entsprechende Schnittmuster sogar kostenlos zur Verfügung stellen und so konnte ich schnell ein paar Mützchen, Shirts und Höschen nähen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön❣

Hier die Ergebnisse:

Please follow and like us:
error20
fb-share-icon0
fb-share-icon20
, , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

error

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram
WhatsApp