Nähen, Häkeln oder Malen?

Mal abgesehen davon, dass der Alltag ohnehin immer eine Überraschung zu bieten hat, die nach Erledigung schreit, muss man ja auch Zeit für kreative Tätigkeiten finden. Auch die administrative Arbeit für Shop- und Blogpflege erledigt sich nicht von alleine.

Insofern kann es hier nicht täglich neue Posts geben und schon mal Monate vergehen, bis es wieder etwas von mir zu lesen gibt.

Als Rentnerin möchte ich mich aber nicht unter Druck setzen lassen und hoffe, dass Ihr mir trotz der schnell lebigen Zeit und des Überflusses der sozialen Medien, auch weiterhin treu bleibt.

In den letzten Monaten konnte ich dann auch wieder ein paar nette Sachen quer Beet produzieren, irgendwie kann ich mich nie entscheiden, ob ich nun nähen, häkeln oder malen soll.

Entstanden sind:

Neue Gemälde in der Technik Fluidpainting.

Neue Fahrrad-Lenkertaschen

Neue Windeltaschen

Eine Mutterpass Hülle

U-Heft Hüllen

Amigurumis

Meine Enkelkinder lieben Schmetterlinge

, , , , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar