Ebenfalls gibt es im Shop von AnnAs Minnis Euskirchen neue Körnerkissen, die sowohl für wohlige Wärme sorgen, als auch als Kühlpad dienen können.
Die kleinen Kissen (ca. 15 x 15 cm) verfügen über eine Hülle und ein Pad, das mit Linsen gefüllt ist. Mittels Klettverschluss kann das Pad entnommen und im Backofen, der Mikrowelle oder auf der Heizung erwärmt werden. Ebenfalls kann das Pad im Kühl- oder Gefrierschrank gelagert werden und bei kleineren Blessuren angenehm kühlen. Die Linsen speichern sowohl Wärme als auch Kälte für einen gewissen Zeitraum.
Die Hüllen wurden mit niedlichen Applikationen und Stickerei versehen. Die Rückseite wurde aus weichem Fleece erstellt. Hier ein paar Beispiele:






Weitere Motive werden in Kürze folgen. 🥰
Die Pads verströmen einen angenehmen und dezenten Geruch nach Lavendel, dem eine beruhigende und entspannende Wirkung nachgesagt wird.