Adventskalender von AnnAs Minnis 2020

Start: 01.12.2020, 0.00 Uhr

In diesem Jahr möchte ich Euch erstmals einen Adventskalender präsentieren. Es ist ein stiller, einfacher und schlichter Kalender, gefüllt mit von mir erstellten Bildsprüchen, die zum Nachdenken anregen. Mal positiv, mal kritisch, mal inspirierend. Auf Hintergrundmusik habe ich bewusst verzichtet. Ich hoffe, er gefällt Euch trotzdem und kann Euch die Adventszeit etwas versüßen.

Nach langer Suche, habe ich im Internet die Seite Prombu.com gefunden, die tatsächlich einen kostenlosen Kalender bereit stellt. Einfach registrieren und den Kalender befüllen. An dieser Stelle vielen Dank für diese tolle Möglichkeit an Prombu.com!

Schreibe einen Kommentar

error

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

YouTube
YouTube
Instagram
WhatsApp