infos

Hallo und herzlich willkommen bei AnnAs Minnis!

In diesem Shop biete ich meine in liebevoller Handarbeit hergestellten Einzelstücke an.
Der Schwerpunkt des Angebots liegt bei Accessoires sowie Nützliches und Schönes für Babys und Kleinkinder.
Diverse weitere genähte, gestrickte, gehäkelte, gemalte oder auch gebastelte Artikel runden das Angebot ab.
Ebenso werden vereinzelt Anleitungen, Stick-Dateien, Plotter-Dateien oder Handarbeitspackungen angeboten.

Artikel, die aktuell nicht verfügbar sind, können auf Anfrage gerne in ähnlicher Art neu hergestellt werden!

Du hast einen besonderen Wunsch zur Farbgestaltung oder möchtest ein Produkt personalisiert haben? Vielleicht vermisst Du Sachen in meinem Angebot oder favorisierst andere Größen? Nimm einfach Kontakt zu mir auf, ich freue mich über jede Anfrage und bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung!

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern,

Eure AnnA