Neu im Sortiment: Gemälde von “AnnAs Art Euskirchen”

Nicht nur nähen bereitet mir viel Freude!

Auch malen gehört zu meinen geliebten Beschäftigungen. Da ich nicht alle Bilder für den Eigenbedarf nutzen kann, habe ich mich entschlossen, einige “Kunstwerke” der Öffentlichkeit zum Erwerb anzubieten und dafür zunächst meinen Shop bei AnnAs Minnis zu nutzen.

In meinem Fundus befinden sich Bilder in diversen Größen, Techniken und Arten. Am liebsten arbeite ich mit Acrylfarben. Zur Zeit favorisiere ich Techniken in Fluid Painting.

Bild 018
Bild 020
Bild 039

Je nach Lust und Laune entstehen auch Aquarelle, Ölpastelle oder Bilder in Mischtechnik. Ich liebe bunte und kräftige Farben, aber manchmal reizen mich ebenso Pastelle. Meinen Stil würde ich eher als naiv oder auch abstrakt bezeichnen.

Sollte Interesse an einem Bild bestehen, könnt Ihr es natürlich direkt im Shop erwerben. Da Fotos leider nicht immer die exakten Farben wiedergeben, können die Gemälde, nach telefonischer Terminvereinbarung, auch vorher angeschaut werden.

AnnAs Art Euskirchen findet Ihr auch auf folgenden Seiten:

, , , , , , , , , , markiert